Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Bastei Fantasy 20134
Dämon von Karanda


DEMON LORD OF KARANDA 
David Eddings 
Titelbild 1. Auflage:  Geoff Taylor
Malloreon 3 
Garion, der junge König des Westens, und seine Freunde sind Gefangene des Kaisers von Mallorea. Zwar werden sie gut behandelt, aber Garion erleidet Höllenqualen, weil ihm die Zeit zwischen den Fingern zerrinnt. Er muss die Spur der Hexe Zandramas wieder aufnehmen, die seinen kleinen Sohn entführt hat, um ihn in einem schrecklichen Ritual zu opfern.
Und selbst wenn der Kaiser sie gehen ließe, wären sie längst noch nicht am Ziel. Denn in den Ländern, durch die ihr Weg führen soll, wütet ein Dämon mit seinen Heerscharen. Und rings um die Hauptstadt Malloreas herrscht eine tödliche Pest.
Wenn aber Garion nicht binnen weniger Tage den alten Palast von Ashaba erreicht, um der Bedingung des Orakels zu genügen, dann wird sein Sohn verloren sein und die dunkle Prophezeiung sich erfüllen.
Der dritte Band der großen Malloreon-Saga, die in England und den USA auf Anhieb die Bestsellerlisten erklomm.